Website zum chatten mit 12 Jährigen?

2 Antworten

Ich kenne leider keine Seite wo du Leute in deinem Alter finden kannst.

Ich möchte dich bloß darum bitten das du niemandem Persönliche Daten von dir an jemandem aus dem Internet gibst.

Bei einem Chat weis man nie wer wirklich am anderen Ende Sitzt, ist blöde aber es gibt nicht nur nette Menschen im Internet.

Also nicht deinen vollen Namen und nicht deine Adresse verraten.

Gib einfach Chat 24 , dann auf die Seite Chatroom 2000, es gibt die , habe sie aber nicht benutzt

Woher ich das weiß:Recherche

voyage  21.10.2023, 20:01

Nicht vergessen: Pedos kennen diesen Trick

AlphaBataga
Beitragsersteller
@voyage

Okay, danke für die Warnung, aber ich hab keine absichten außer normal zu chatten

Felix19910  21.10.2023, 20:03
@voyage

Pedos gibt es auch auf Snapchat , Instagram und Facebook usw.

voyage  22.10.2023, 13:08
@Felix19910

Das stimmt. Aber auf solchen Seiten noch mehr. Sie sind speziell für Kinder

Felix19910  21.10.2023, 20:01

Alles mögliche mit Jugendschutz :)