Erfahrungen mit KissAnime?

2 Antworten

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Clipfish, Viewster, Netzkino, RTL II YOU, Prosieben MAXX, Daisuki

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

Lamia666  08.05.2017, 20:27

Netzkino hat einpaar gute Animes

Die von Dir erwähnte Seite ist nur was für illegale oder egoistische Fans. Da Du ja von einer Sammlung sprichst, möchte ich jetzt nicht von einer Sammlung von Downloads und Raubkopien ausgehen. Was spricht denn dagegen, sich auch weiterhin die Anime zu kaufen, die Dich interessieren? Du musst doch jetzt nicht auf solche Seiten wechseln.

Wenn, dann gib lieber paar Euro für Crunchyroll, Akiba Pass oder Anime-On-Demand aus, aber Seiten mit der Endung .ru oder .to sollte man als echter Anime-Liebhaber nicht nutzen.

Und schon gar nicht Bullshit-Series.To

001fs  08.05.2017, 07:50

Du hast .org vergessen ^^