Erfahrungen mit Fiverr?

Ist top 50%
Ne 50%

10 Stimmen

2 Antworten

Ist top

Es gibt sehr viele, tolle Designer da. Hatte mal das Glück, eine Designerin da kennenzulernen, die mir für 2,50€ richtig schöne Chibi-Grafiken und emotes für twitch erstellt hat. Es gibt natürlich auch hier und da mal schwarze Schafe, die kristallisieren sich aber auch sehr schnell heraus und bekommen so keine Aufträge mehr und verschwinden wieder.

Bild zum Beitrag

(Na gut, die Grafiken wirken hier auf GF sehr verwaschen)

 - (fiverr, Logodesigner)  - (fiverr, Logodesigner)

NackterGerd  14.07.2023, 05:26

Ok mehr als 2,50 € würde man dafür natürlich nicht ausgeben wollen 🤣

KryterFotos  14.07.2023, 08:59
@NackterGerd

Meinst du generell oder weil die Grafiken in meiner Antwort so schlecht aussehen? 😅

KryterFotos  14.07.2023, 10:01
@NackterGerd

Du glaubst gar nicht, wie viel Geld man da reinstecken kann. Oft zahlt man für eine einzige Grafik schon 20-50€ 🤣