Fiverr kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Fiverr nicht.

Fiverr heißt so, weil der Name sich von "five" für 5 ableitet, da man da nur Sachen ab 5 Euro bekommt. Also das war früher so, möglicherweise ist der Mindestpreis jetzt niedriger, aber kostenloses gibt es da nicht.

Du kannst dir ja selber ein Logo und ein Intro machen. Das ist dann kostenlos.

Eher nicht, weil damit ja Menschen Geld verdienen möchten. Es gibt KI‘s für solche Dinge inzwischen oder du schaltest Gesuche ob dir Menschen helfen würden

Kannst du bitte bei den App shein mein Code eingeben das ist der 9fprmi wäre sehr lieb

WhiteMammut
Beitragsersteller

Kurze Erklärung bitte.