Erfahrungen mit EF Sprachreisen England

4 Antworten

Hallo, eine Sprachreise in England ist wirklich zu empfehlen und ich würde auch immer zu einer Gastfamilie gehen. Denn du hast Recht, da lernt man am besten die Kultur kennen und außerdem musst du dann Englisch reden. Ich würde dir beim Ort eine kleinere Stadt empfehlen. London ist zwar toll und es gibt da viel zu entdecken und zu erleben, aber es sind auch viele Touristen da und nicht nur Engländer wohnen in der Metropole, was natürlich nicht schlimm ist, aber wenn man die englische Kultur wirklich kennenlernen möchte, sind die etwas kleineren Orte und Städte geeigneter. Hier ein ganz netter Text über Sprachreisen in England http://www.sprachreisen.org/categories/12/articles/sprachreisen-england auf der Seite gibt es auch verschiedene Texte über unterschiedliche Orte in England. Außerdem bietet sie einen Vergleichsrechner an, sodass du die verschiedenen Veranstalter und Angebote vergleichen kannst. Mir hat das sehr geholfen! EF ist auch dabei, hab mit den leider keine Erfahrung und kann nix dazu sagen. Viel Erfolg!

Zu allererst kann ich dir EF weiterempfehlen. Sie betreuen einem vom Hinflug bis zum Rückflug. Zudem.gehen Sie auf jeden einzelnen Wunsch ein, um deine Reise zu einer perfekten zu machen. Auch vor Ort wirst du herzlich von allen Kursleitern begrüßt und kannst mit allem.zu ihnen gehen. Auch das Freizeitprogramm ist sehr vielfältig. Da du in England deine Reise machen willst, kann ich dir definitiv England empfehlen, auf Grund der vielen Attraktionen.

Hi ich habe im Sommer 2021 eine Sprachreise mit EF nach Torquay gemacht.

Ich kann sowohl EF als auch den Ort an sich nur empfehlen.

Torquay ist wunderschön, es liegt direkt an der Küste und ist in der Nähe von Exeter.

Ich persönlich habe in Torquay eine wunderschöne Zeit verbringen können.

Wir hatten teilweise morgens, an anderen Tagen aber auch nachmittags Unterricht und jeweils in der anderen Zeit Aktivitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bereits mit EF in Brighton und reise nächstes Jahr nach Cambridge. Ich persönlich würde dir auch eine kleinere Stadt empfehlen, denn da lernt man die englische Sprache und Kultur einfach besser kennen. Als Unterkunft bevorzuge ich eine Gastfamilie, da man wie du schon gesagt hast, die Sprache und den Alltag einfach live miterleben kann. Die Freizeitgestaltung ist abwechslungsreich und meist an die Unterrichtsstunden angepasst.