Erfahrungen mit Dresslily?

5 Antworten

Ich hab aktuell eine Bestellung bei Dresslily laufen. Ich warte schon seit 2 Monaten auf meine Sachen (gut, Dinge vom Ausland dauern immer länger, aber nicht sooo lange). Gestern kam dann Post vom Zoll. Mein Paket liegt nun da und weitere folgen. Sodass ich noch draufzahlen musste. EINE FRECHHEIT. Habe zuvor schon mal bei Dressyours bestellt, das hat einwandfrei geklappt OHNE Zoll... der Endpreis war ungefähr der gleiche was ich bestellt habe. Es liegt also an der Firma, ob sie dein Paket so machen dass es beim Zoll oder auch nicht landet. Beschwerde an Dresslily ist schon raus. Positiv allerdings ist, dass alle Kleider schön sind und passen. Gut über die Qualität kann man sich streiten, aber was erwartet man auch bei den Preisen. Ich bestelle hauptsächlich im Ausland, weil die viele Sachen haben, die es bei uns nicht gibt, oder nicht so schön sind! Trotzdem Dresslily ist keine abzocke. Dennoch Finger weg bei denen, lieber Dressyours. Ich glaube die haben aber gerade ihren Namen geändernt in Tideyours oder so.

Hallo :-) Ich (aus der Schweiz) habe am 6. Juli diverse Kleider bei Dresslily bestellt. Am 9. Juli erhielt ich ein Mail, dass mein Paket gesendet wurde und bereits am 21. Juli habe ich es erhalten. Das einzige was ein bisschen mühsam war, war, dass das Paket gegen Unterschrift abgegeben werden musste. Deshalb musste ich am nächsten Tag kurz bei der Post vorbei, um dieses abzuholen. Zollgebühren gab es keine.

Die Qualität ist nicht die beste, aber auch nicht so schlecht, wie bei anderen Anbietern aus China. Aus diesem Grund kann ich Dresslily nur empfehlen, solange man sich nicht super Qualität wünscht.

Hi, also ich habe schon sehr oft bei Dresslily bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Es ging bei 12 Bestellungen nur ein Mal etwas schief und da war die Reklamation problemlos. Allerdings habe ich das letzte mal bestellt bevor die Sache mit der neuen Zollregelung gegriffen hat. Ich denke jetzt würde wahrscheinlich alles im Zoll landen und dann dementsprechend ewig dauern und auch eine entsprechende Nachzahlung anfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ACHTUNG!!

Versand dauert ewig, versandstatus wird nicht kommuniziert, oder auf anfrage lapidar mit "es dauert halt" beantwortet.

Über 150€ Nachzahlung beim Zollamt!!!!! obwohl all diese Kosten mit drin ist.

Die Ware ist Minderwertig, keinen cent wert, verfärbt und geht sofort ein.

NIE wieder!!!

Geld gibt's auch keins zurück. Ich werde Strafanzeige stellen!

Völliger Müll ,tolle Preise aber so ein schlechtes oder billiges Material und dazu die Versandkosten ,bestellt dort blos nicht zurückgeben geht nicht ,völlige Verar.......