Schickst du im Internet bestellte Kleidung zurück, wenn sie dir nicht passt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

13 Antworten

Ja

Ja aber das passiert bei mir so gut wie nie. Man sollte sowieso nicht so viel bestellen und über die Hälfte wieder zurückschicken. Belastet unnötig die Umwelt und es gibt unnötige Fahrten usw. Wenn es aber nicht anders geht dann ist es okay aber manchmal bin

Kostenpflichtige Retouren hätten Vorteile für Umwelt und Verbraucher

ich dafür wenn man zu viel zurückschickt extra zahlen zum müssen

Ja

Wieso auch nicht??

Nein

Dafür müsste ich ja das Paket zur Post bringen und da bin ich VIEL zu faul zu

Ja

Warum für was zahlen, wenn dies nicht passt oder gefällt? Es ist leider Gottes so, dass du die bestellte Ware erst zuhause in Betracht sehen und beurteilen kannst.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister