Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "SheIn"?

4 Antworten

Hallo

ich kann nur warnen und mich dem Vorredner anschließen. Üble Qualität, keinerlei rechtliche Grundlagen. kein Impressum, die Rückgabe ist gar nicht nicht vorgesehen. Einen Retoureschein, wie du es vom ordentlichen Versandhandel kennst gibt, es hier nicht. Retouren müssen nach Belgien gesendet werden: Teures Porto und du kannst selber schauen wie Du das geregelt bekommst.
Ich habe dort reklamiert und was ich erlebt habe, waren endlose Emails mit dusseligen Fragen und Anforderungen. Ich solle die reklameirte Ware fotografieren um den Mangel zu belegen!? Für mich ist das Hinhaltetaktik. So ging das mehrfach hin und her.

Bis auf die unbrauchbaren Klamotten aus der ersten Teillieferung habe ich keine Ware bekommen und auch kein Geld erstattet. Das sind chinesische Machenschaften. Finger weg!
Ich muss wohl eine Anzeige erstatten, anders komme ich hier nicht zu meinem Recht.

LuckyClover

Hey, also ich bestelle oft bei Shein dauert halt nur länger aber ich finde die Sachen gut kommt halt aus China. Was das zurücksenden kostet weiß ich nicht aber einige von meinen Freunden bestellen dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte da auch mal bestellen. Hab es aber dann gelassen als  ich mir im Internet mal unter ,,Erfahrungen bei SheIn´´ angesehen habe..