Erfahrungen mit der Seite usb-nachruesten.de?

1 Antwort

Wenn du das richtige Modell nimmst, gibt es so keine Probleme.

Wichtig ist dabei, dass du am Radio schaust, ob du eine "CD-Wechsler-Schnittstelle" hast. Bei neueren Modellen ist dies der Fall.

An diese Schnittstelle wird das USB-Interface angeschlossen.

Habe das Gerät bei meinem Nachbarn in einem Skoda nachgerüstet. Ist natürlich ordentlich Arbeit mit der Verkleidung dem Radio.

Aber nach knapp 45 min war alles eingebaut und installiert.

USB-Sticks werden erkannt. Er hat sie immer im FAT32-Format.

Er konnte sich auch über den Bestellvorgang und die Abwicklung nicht beschweren.

simonwiengarten  17.10.2017, 12:26

Anmerkung: Da mein Nachbar und ich selbst aus Münster kommen, wäre es auch kein Problem, bei dem Herrn vorbeizufahren, da er seine Firma ebenfalls in Münster hat.