Autoradio JVC KDR951BT: Plötzlich funktioniert Bluetooth und USB nicht mehr?

2 Antworten

nur Aus-/Einbau alleine bringt wahrscheinlich nicht wirklich etwas, bau das Ding mal aus, bevor du es dann abklemmst/absteckst mach einen Werksreset, danach die Stromzufuhr mal mindestens 1 Std trennen

anstecken, einbauen, testen, wenn Fehler noch immer vorhanden, dann dürfte ein "Defekt" vorliegen, ob sich eine Reparatur lohnt, möchte ich stark bezweifeln

Irgendwann ist es einfach defekt. Ausbauen und vom Fachmann überprüfen lassen.