Audi A4 B8 Bluetooth

1 Antwort

Hey du musst beim aktivieren des bluetooth an deinem Handy (bei samsung) den Haken setzen bei sichtbar für alle (erscheint beim einschalten des Bluetooth). Hast du das beachtet? Zudem gibt es auch bei Iphone 5 probleme mit dem koppeln selbst bei den neusten Freisprecheinrichtungen. Welches Radio ist denn verbaut?

Arianii
Beitragsersteller

Also hab das jetzt doch noch irgendwie selbst hingebracht nun ist das Handy gekoppelt und ich kann die Freisprecheinrichtung nutzen.

Wie schauts den aus kann ich evtl lieder von meinem Handy auf dem mmi abspielen ? Wenn ich auf interface gehe steht trzd gerät nicht angesteckt oder vorhanden .. Gibts da vllt auch einen Trick ??

Lg, Ari

Maddins  05.10.2013, 15:07
@Arianii

Also mir ist grad leider nicht geläufig ob das fukntioniert. Du müsstest aber der usb stick musik auf die festplatte deines mmi´s ziehen können. Müsste in der bedienungsanleitung MMI zu finden sein Aber direktes abspielen ist meines wissens nicht möglich