Audi A4 B8 Bluetooth
Hey bräuchte mal nen schlauen Tipp .. Und zwar möchte ich gerne mein Galaxy S4 mit meinem Auto über bluetooth koppeln, funktioniert leider aber nicht so wirklich. Das Problem ist das mein Handy das Auto nicht erkennt:-/ Bluetooth ist vorhanden, da ich vorher schon mal mit meinem alten Iphone 4 gekoppelt war.
Jetzt würde ich gerne wissen was ich falsch mache muss ich eine bestimmte Tastenkombi drücken oder sonst was ?
Lg, Ari
1 Antwort
Hey du musst beim aktivieren des bluetooth an deinem Handy (bei samsung) den Haken setzen bei sichtbar für alle (erscheint beim einschalten des Bluetooth). Hast du das beachtet? Zudem gibt es auch bei Iphone 5 probleme mit dem koppeln selbst bei den neusten Freisprecheinrichtungen. Welches Radio ist denn verbaut?
Also hab das jetzt doch noch irgendwie selbst hingebracht nun ist das Handy gekoppelt und ich kann die Freisprecheinrichtung nutzen.
Wie schauts den aus kann ich evtl lieder von meinem Handy auf dem mmi abspielen ? Wenn ich auf interface gehe steht trzd gerät nicht angesteckt oder vorhanden .. Gibts da vllt auch einen Trick ??
Lg, Ari