Erfahrungen mit der Seite ‚Notebooksbilliger.de‘?

5 Antworten

Eigentlich ein guter Shop.

Ich war in München auch schon Ofters im Laden.

Problem ist tatsächlich etwas das Konzept

Alle Bestellungen- auch die im Laden vor Ort laufen über die Zentrale.

Telefonisch erreichbar ist nur die Zentrale

(Allerdings weiß ich jetzt dass man per Mail auch direkt die Mitarbeiter erreichen kann).

Vor Weihnachten hatte ich einen Laptop bestellt im Laden.

Es gab etwas Probleme mit der Lieferung.

Wie sich später herausstellte ist eine ganze Pallette zwischen Zentrallager und Laden verloren gegangen. Kein Fehler von Notesbook Billiger sondern Spedition.

Die Zentrale hatte aber weder die Kunden informiert noch sofort reagiert.

Erst nach 2 Emails hatte man mir kurzfristig zugesichert alles zu tun damit ich bis Weihnachten das Gerät noch bekomme.

Am 24.12 konnte ich glücklicherweise noch abholen.

Hätte sicherlich alles besser laufen können.

Aber im Weihnachschaos und zum Teil Krankenstand bei Lieferdiensten erklärbar.

Meine Empfehlung fals es Probleme geben sollte nicht auf den Telefonsupport verlassen.

EMails oder noch besser den Verkaufsladen benutzen, dann klappt es auch.

Bisher und auch bei meiner Freundin hatte vorher auch alles perfekt geklappt.

Die Seite ist vertrauenswürdig und lange als solche bekannt, bei Problemen mit Lieferzeiten beschweren sich die meisten schon wenn das Ding 10min zu spät kommt und für die lange Bearbeitung beim Hersteller (Garantie) kann ja der Shop nichts der die Produkte verkauft sondern nur der Hersteller.

NackterGerd  25.12.2022, 13:14

👌👍

Natürlich gibt es Andere mit weniger Lieferschwierigkeiten- die haben dann Geräte in größeren Mengen auf Lager- und evtl vielen Läden. Dies muss Dann natürlich alles mitgezählt werden.

Notesbook Billiger hat dafür weniger überteuerte Ladenhüter.

Und Versand liebt bei keinem Händler in der Hand.

Der eigentliche Versand kann also bei alles irgend wie mal schief gehen

Es beschweren sich auch immer nur die Leute mit Kleinen Problemen.

Wer günstig und schnell und zufrieden ist meldet sich seltener.

Dies sollte man auch immer bei Bewertungen beachten

seit vielen jahren kunde und nie probleme gehabt

Ist vertrauenswürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann informiert euch online und kauft offline direkt im Geschäft. Dann habt ihr kein Problem mit Lieferzeiten.

Bei Garantieansprüchen habt ihr dasselbe Gerenne und Hickhack wie online, der Händler vermittelt nur an den Hersteller und mit dem müsst ihr euch herumschlagen.

Notebooksbilliger.de ist ein guter und seriöser Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  25.12.2022, 13:19
Dann informiert euch online und kauft offline direkt im Geschäft.

Ganz so einfach nicht.

Man hat nicht nur wenige Modelle

Es kann also leicht sein dass man Online etwas aussucht dass im Laden nicht rumsteht.

Dann kann man aber zum Laden liefern lassen

Dann habt ihr kein Problem mit Lieferzeiten.

In der Regel geht das schnell wenn das Gerät im abladen oder Zentrallager vorrätig ist