Ist Hardwarerat eine gute PC-Seite?

2 Antworten

Irgendjemandem zerhaut‘s beim Versand immer Hardware, auch bei Dubaro, Alternate und wie sie alle heißen.

Im großen und ganzen liefern die aber schon seriöse Ware.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich privat viel und gerne mit Technik

Hallo Beichten,

Naja, Probleme kann es bei jedem Shop geben, 1 von 100 PCs ist immer irgendwie defekt nach zu kurzer Zeit.

Bei Hardwarerat bekommst man aber wirklich gute Mittelklasse Qualität, und das ist viel besser als bei 95% aller anderen PC Shops. Und das vor allem zu wirklich kleinen Preisen. 🙏

Dafür spart Hardwarerat kosten beim Service. Die haben einfach nur eine Whatsapp Nummer als Service.

Also wenn Du 100% perfekten Service haben willst:

  • Baue Deinen PC bei Mindfactory und bestelle dazu die +150 EUR Montage.

Bei Mindfactory hast Du einen richtigen Kundenservice, wo Du jederzeit einfach anrufen kannst.