erfahrungen mit der pille MINETTE

2 Antworten

Hey:) ich kann die pille gar nich empfehlen.. an meiner haut und meiner behaarung hat sich rein gar nichts getan.. ich hab in nem halben jahr 10kilo zugenommen ohne etwas an meiner ernährung zu ändern und hatte sogar in der zeit regelmäßig sport gemacht.zudem sjnd meine brüste um 1 cup größer geworden(und ich hab schon richtig große brüste). die kilos sind immer noch nich weg nach nem hakben jahr. aber jeder reagiert da anders.. musst halt mal schauen

Hey,

Ich nehme diese Pille erst seit 5 Tagen und überlege jetzt schon sie wieder abzusetzen...

Ich habe schon am 4 Tag schüttelfrost bekommen dazu kam noch kopfschmerzen übelkeit etc.

Kurz nachdem ich die Pille aber wieder genommen habe geht es mir ungefähr 1 Stunde gut und danach geht es wieder los...