Frage zu der Pille Jennifer 35?

4 Antworten

Alle möglichen Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel der Pille, den man übrigens auch googlen kann. Den solltest du unbedingt vor der ersten Einnahme lesen, damit du überhaupt weißt, was du da zu dir nimmst.

Dass dort kein Brustwachstum steht, hat schon seine Richtigkeit, denn es gibt keine Pille, die dauerhaft und auf gesunde Weise die Brüste wachsen lässt! Ich weiß nicht, warum sich dieses Gerücht noch so hartnäckig unter Mädchen hält.
Wenn die Brüste wegen der Pille wachsen, sind es entweder Wassereinlagerungen, die erstens nur temporär sind und zweitens ziemlich schmerzhaft sind, oder die Pille steigert das Hungergefühl, wodurch man mehr isst und mehr zunimmst - zwar auch an den Brüsten, aber auch überall sonst. Das kann man auch ohne Pille haben.
Oft behaupten Mädchen auch, bei ihnen wären die Brüste unter der Pille gewachsen, dabei haben sie mit der Pille zur Pubertät angefangen und vermutlich wären die Brüste dann auch ohne Pille zurselben Zeit noch gewachsen.

Die einzige durchweg positive Nebenwirkung jeder Pille ist, dass die Blutung häufig schwächer und weniger schmerzhaft ausfällt (nicht ausnahmslos immer).
Die Pille kann auch gegen Akne helfen, sie kann aber auch erst Akne auslösen.

Falls die Brust unter der Pille größer wird,dann nur wegen schmerzhaften Wassereinlagerungen.

Es ist ziemlich naiv,ein solche Nebenwirkung als schön zu bezeichnen.

Die Pille ist ein hormonelles Medikament,kein Lifestyle-Produkt.

Alles was du sonst wissen musst,findest du in der Packungsbeilage deiner Pille.

Das hättest du deinen Arzt fragen sollen bzw er/sie hätte dir die Nebenwirkungen sagen müssen

Beipackzettel lesen, da steht alles drinn!

Bluejeans08
Beitragsersteller

da steht aber nicht drin ob der busen gewachsen ist oder nicht (:

Hexe121967  10.03.2017, 15:09
@Bluejeans08

weil das eben keine "Nebenwirkung" der pille ist. entweder wächst dir ein busen oder es wächst halt keiner. mit der pille kann man den busen nicht vergrössern.