Können meine Brüste von der Pille wachsen (Die Pille heisst Miranova)?

7 Antworten

Nein, keine Brust wächst von der Pille. Wenn deine Brust etwas größer wird, sind das Wassereinlagerungen, die mit der Zeit wieder verschwinden. Spätestens dann, wenn du die Pille wieder absetzt. Das Wachstum wird davon also nicht beeinflusst. Deine Brust kann aber noch bis zum  21. Lebensjahr wachsen.

LG Anuket

Durch die Pille werden die Brüste oft größer, aber dass sind nur Wassereinlagerungen die nach Absetzen auch wieder verschwinden. Außerdem kann die Pille ziemlich heftige Nebenwirkungen haben, also nur für größere Brüste solltest du sie nicht nehmen.

Hallo nadja1515

Ja, das kann eine Nebenwirkung der Pille sein

Gruß HobbyTfz

Meistens schwillen die nur an,was viele dann als Wachsen empfinden.Die können dadurch aber auch sehr schmerzempfindlich werden,außerdem schwillen sie auch genau so wieder ab

Ja, duch die Hormone in der Pille könnte das solche folgen haben, jedoch sehr sehr leichte! Du wirst keinen Wirklichen Unterschied sehen, aber es gibt einen.