Erfahrungen mit Pillen für bessere Haut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe zwar nicht die gleiche Pille, aber meine enthält dieselben Inhaltsstoffe. Ich habe sie auch aufgrund meiner Haut angefangen und mein Hautbild hat sich schon nach 2 Monaten super verbessert. Ich nehme die Pille seit Dezember 2019 und meine Haut ist komplett klar. Ab und zu während der Menstruation bekomme ich 1 oder 2 Pickel, aber das ist normal. Jetzt aber meine Frage: Hast du Pickel oder Akne?

LG!

mewcie
Beitragsersteller

Das freut mich sehr für dich! Habe ziemlich viele Pickel bekommen!

Die Verbesserung (oder auch Verschlechterung) des Hautbildes ist eine Nebenwirkung mancher Pillen. Nebenwirkungen können auftreten, müssen es aber nicht zwingend. Wie es bei dir ist, wirst du einfach abwarten müssen. Die Erfahrungen anderer helfen dir da kein Stück weiter.

Ich nehme die auch seit Anfang April und meine Haut hat sich auch etwas verbessert. Also habe immer noch Pickel, aber so 3-4 nicht viele. Davor waren überall auf meiner Stirn welche. Hat aber auch bei mir zumindest negative Auswirkungen gehabt und würde mir das echt überlegen. Für ein klein bisschen bessere Haut lohnen sich aber die Nebenwirkungen bei mir nicht.

mewcie
Beitragsersteller

Verstehe genau was du meinst! Dank meiner alten Pille hatte ich echt krasse Nebenwirkungen. Ich hoffe einfach mal, dass die Belara mir weiterhilft.

Meine Schwester nimmt die „Belara“ und hat eine leicht positive Veränderung hinsichtlich ihrer Haut bemerkt, aber es ist nicht so, dass davon jetzt alle Unreinheiten verschwunden sind

mewcie
Beitragsersteller

Wie lange nimmt sie die Pille schon? Denke mal, dass es länger dauern wird bis wirklich alles komplett verschwunden ist!

mewcie
Beitragsersteller
@marvelousnina

Okay dann muss ich wohl hoffen, dass diese ganzen Pickel verschwinden. 😂

marvelousnina  06.12.2020, 18:07
@mewcie

Es kann dir sicher helfen! Probiers einfach aus und dann wirst du ja sehen ob die Pille hält was sie verspricht xd

Wie verträgst du die balera bisher? Hat sie deine Haut verbessert?

mewcie
Beitragsersteller

Hab sie nach 3 Wochen abgesetzt gehabt.