Erfahrungen mit dem GT Union Striker?
Hey, ich mache in den nächsten Wochen die Mofaprüfbescheinigung und habe natürlich auch schonmal nach verschiedenen Rollern geschaut... Da das ja mein erster Roller sein wird und mein Geldbeutel sowieso keine großen Marken zulässt wird es wahrscheinlich auf eine Art "Baumarktroller" hinauslaufen. Dabei bin ich nun beim "Motorroller »Striker«, 50 ccm, Euro 4, schwarz-orange" stehen geblieben. Dieser gefällt mir vom Optischen sehr gut allerdings kenne ich mit dem technischen etc. Nicht sonderlich aus. Deswegen hat da jemand evtl schon Erfahrungen mit gemacht? Noch ein paar kurze infos:
• Ich fahre damit später mindestens 15-20km am Tag
• Ich bin momentan ca. 1,80m groß (Größe spielt ja bei der Auswahl auch eine Rolle)
Hoffe jemand kann mir helfen
LG
2 Antworten
Ja,das ist normal. Ich habe u.a. einen KSR Toxic 50,bei dem ist das genauso "organisiert" :-) Wartung,Service usw. macht natürlich jede Motorrad/Zweiradwerkstatt überall,auch wenn usern wie Wildpark123irgendwas das nicht passt. :-)
@BerlinMike1967
Ich habe mir vor einer Woche auch den GT Union Striker bekommen
Ist es Normal das Nur die Linke seite beim abblendlicht leuchtet und beim Fernlicht nur die rechte seite ?