Wer macht sowas (einkaufen)?
Hallo,
ich war heute shoppen in einem Einkaufscenter bei C&A. Bei den Umkleiden stand ein großes Schild wo draufstand "Unsere Umkleiden sind keine Toiletten bitte nutzen sie auch mit ihrem Kind die Toiletten (7 Minuten entfernt)". Ich war total verblüfft und habe eine Verkäuferin angesprochen, die meinte dass viele Mütter ihre Kinder auf den Teppichboden pischen lassen würden weil die Toiletten zu weit entfernt wären. Man würde auch regelmäßig die dabei erwischen.
Deswegen gibt es jetzt die Schilder.
Wer lässt das sein Kind bitte machen und würdet ihr / habt ihr das erlauben?
Bitte nicht schreiben dass das keiner macht, die Verkäuferin hat mir das ja bestätigt!
13 Stimmen
6 Antworten
Ich kann mir nur vorstellen, dass das ausversehen passiert. Und wer macht sowas, nunja. Ich hatte da vor einigen Wochen Streit mit meinem Mann. Er war mit der Kleinen in nem Laden in der Spiele ke und kam dann mit ihr raus gestürmt, sie hatte in die Hose gepinkelt. Dann sind wir zum Auto und ihre Socken waren nass. Dann hab ich gefragt “ist das unten raus gelaufen” sagt er ja. Hab ihn dann gefragt ob er es aufgewischt hat. Antwort: “nein, ich war mit der Situation überfordert “
Ich hab dann auch gemeint wie eklig ich das finde und man muss doch mal kurz nachdenken, dass da nachher andere Eltern kommen und ihr Kind vielleicht in das Pipi unserer Tochter rutscht und das man sowas halt nicht macht. Er hat sich dann auch schlecht gefühlt. Aber ja, so passiert sowas. Und nein, mein Mann ist kein Assi. Der ist Vorstand in einer großen Firma und hatte da wohl im Stress sein Hirn ausgeschaltet
Es ist einfach sehr unhygienisch und ekelhaft. Es ist auch Respektlos gegenüber den anderen Kunden und vor allem dem Personal.
Dumme Menschen mit kleinen Kindern die es nicht besser wissen
ja aber wie machen die das so unauffällig das hört man doch? oder das läuft doch raus aus der kabine? oder nicht?
Wie du schon geschrieben hast ist das auf dem Teppich. Außerdem ist bei einer Kabine doch auch noch eine tür oder ein Vorhang, sowas dimmt. Wie du selbst geschrieben hast, werden ja auch Leute erwischt.
ja aber das geht nicht in meinen kopf wie man so assozial sein kann
Wenn du es genauer wissen willst musst du in den Läden gehen und fragen. Ich weiß auch nicht mehr als ich bereits gesagt habe und du in deiner Frage erwähnst
Bei mir auch nicht, aber es ist leider so. Unsere Welt ist verloren
würdet ihr / habt ihr das erlauben?
Nein, wenn das Kind zu klein ist, dann macht es eh in seine Windel und wenn es halt Pipi muss dann gehts zum WC, käme nicht mal in Gedanken drauf es auf den Teppich pinkeln zu lassen.
Keine Ahnung, ich würde das meinen Kindern jedenfalls niemals erlauben.
Muss wohl ein lokales Problem sein, mir sind bei C&A (verschiedene Fillialen, verschiedene Städte) und anderen großen Bekleidungsgeschäften bisher noch nicht solche Schilder aufgefallen.
Mir persönlich ist das auch nie im realen Leben begegnet - allerdings liest man hier auf GF alle Nase lang Fragen zu diesem Thema (Kind hier/da/dort hinmachen lassen, okay oder nicht okay).
Erziehen wir neuerdings die Kinder zu unsauberen Hunden oder Katzen, dass wir sagen können, dass die Tiere intelligenter sind?
ja und wer macht das dann?