Frage zur Reihenfolge des Lesens der Bücher aus der Reihe: Top Secret

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bisher alle acht Bände gelesen, ende nächsten Jahres soll der neunte erscheinen. Ich hab mit dem ersten Angefangen und auch später in der richtigen Reihenfolge gelesen. Ich würde dir empfehlen, auf jeden Fall den ersten Band am Anfang zu lesen, da man dort die Personen kennenlernt. Sonst kann man sie einigermaßen durcheinander lesen, nur verändern sich ein wenig die Verhältnisse zwischen den Personen, allerdings am meisten im siebten und achten Band. Der achte Band bezieht sich stark auf den ersten, deshalb sollte man den auf jeden Fall davor lesen. Also falls es möglich ist, würde ich sie in der richtigen Reihenfolge lesen, weil es sonst ein wenig verwirren könnte Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, ich konnte dir helfen :D