Habt ihr beim shoppen schon mal?
Hallo,
ich wollte Fragen ob ihr beim Shoppen schon mal in einer Umkleide ein kleines Geschäft verrichtet habt?
Hintergrund meiner Frage ist dass ich heute beim Einkaufen etwas anprobieren wollte und als ich in die Umkleide gehen wollte war auf dem Teppichboden eine Pfütze und daneben lag ein Taschentuch. Deswegen wollte ich wissen ob wir Frauen das öfter machen. Ich habe eine Verkäuferin angesprochen die meinte das passiert fast täglich...
Bitte jetzt nicht schreiben das hat noch niemand gemacht weil irgendwer muss es ja scheinbar machen.
3 Antworten
Würde ich nie machen und habe ich zum Glück auch noch nie vorgefunden. Aber es gibt eben eklige Menschen die keinerlei Benehmen haben.
Und selbst falls es mal ein Notfall wäre z.B. Kind dabei und das plötzlich direkt muss, dann kann man das immerhin selber umgehend den Kassierern melden und sich entschuldigen.
Tja, es gibt auch leute die pissen in die U-Bahn oder kacken auf den Bürgersteig. Zumindest ersteres habe ich durchaus auch schon erlebt.
Nur weil es durch den völligen Verfall unserer Gesellschaft normal geworden ist heißt es nicht dass es weniger asozial und abstoßend ist.
Vielleicht sind es Kinder die nicht mehr warten können und die Mutter lässt das zu? Das ist aber der Fehler der Eltern die selbst Schweine sind und das zulassen.
sage ich jetzt wegen der kleinen Pfütze, sonst hätte ich gesagt es wäre eine Katze gewesen 🤔
ich sage ja nicht dass es nicht eklig ist ich meine ja nur ob das inzwischen "normal" ist