Was haltet Ihr von den großen Shopping-Malls?

7 Antworten

davon gibts in istanbul tatsächlich viele.

es ist schön, wenn es solche orte gibt die menschen besuchen an denen man einkaufen kann, erledigungen machen kann, essen gehen kann, mehrere läden unter einem dach erreichbar sind, damit man evtl nicht durch die ganze stadt laufen muss & vorallem weil es public ist.

kann man ab und zu machen.. eine art seine freizeit zu verbringen.. muss nicht jedem gefallen 🤷🏻‍♀️

mich würd aber interessieren wie du auf diese frage kommst :)

AppleFan1202
Beitragsersteller

Ich bin berufstätig in Saarbrücken, und komme jeden Tag an einer solchen "Shopping Mall" vorbei. Häufig gehe ich da auch was einkaufen.

Ich mag es eher nicht, zu viel Trubel, aber ich gehe eh nur sehr selten einkaufen, meist nur ins Lebensmittelgeschaft der nächsten Stadt oder des nächsten Dorfes. Sonstiges wird online bestellt.

AppleFan1202
Beitragsersteller

Das mit dem "Trubel" ist gar nicht so schlimm! Außer es stehen Festtage (Weihnachten, Ostern) bevor. Dann ist in der Europa Galerie schon mal ziemlich viel los.

Man bekommt halt alles an einem Ort und kann in der Regel auch parken. Ist schon okay.

Einzelgeschäfte - also jedes in einem eigenen Gebäude - finde ich gemütlicher. Die shopping Mails sind so anonym.

Kann man sich gut bei schlechtem Wetter oder im Winter aufhalten.