Erfahrungen mit dem 77-Tage Programm von Boris?

4 Antworten

Huhu, ich hab das auch gemacht ! :-)

Habe in dem 21 Tage Programm knappe 4 Kg abgenommen. War auch zufrieden :-)

Hallo Ria,

Ich kann das auch bestätigen. Bin eigentlich jemand der extrem unkontrolliert isst. Aber irgendwie war es mit dem Plan total einfach. Warum auch immer😃

In der Facebook Gruppe für Teilnehmer hab ich auch immer sehr gut Unterstützung gefunden und bei Fragen per Mail kann ich Mariannes Erfahrung nur teilen. Innerhalb weniger Minuten hatte man eine Antwort egal zu welcher Uhrzeit.

Jetzt zu meinen Ergebnissen.

Hab das 77 Tage Home Programm gemacht.

Vorher hatte ich unschöne 93 Kilo am Körper. Nach dem Programm im November noch 76kg. Und jetzt nachdem ich auch nach dem Programm weiterhin die Ernährung so versucht hab umzusetzen noch 72 kg. Und ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr Und bin so froh das ich durch das 77 Tage Programm den richtigen Weg gefunden zu haben.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Svea

Trinks1  10.03.2015, 15:00

Hi Svea,

ich hab gelesen, dass man 2 Kurzhanteln und eine Langhantel brauch um das Programm zuhause zu machen. Stimmt das? Oder geht es auch ohen :)

svea1985  12.03.2015, 18:22
@Trinks1

Hi😃 ja die benötigst Du .Ich habe mir die ganz günstig bei Amazon bestellt . Ich glaube die haben ca. 20 Euro gekostet . Aber die waren absolut ausreichend .

Liebe Grüße Svea

Hi😃

Ja die benötigst Du .Ich hab mir die ganz günstig bei Amazon bestellt .Die waren absolut ausreichend .Ich glaube ich habe dafür ca. 20euro bezahlt .

Liebe Grüße Svea

Hallo Ria,

Ich hab das 77 Tage Sportmuffel Programm absolviert und bin absolut zufrieden. Hatte ein Startgewicht von 88 kg, bin jetzt letzte Woche fertig geworden (ja Weihnachten war ich auch standhaft) 😃 und wiege jetzt 74 kg und bin sooooo glücklich 😁

Also ich kann es nur empfehlen. Auch die Betreuung während des Programms fand ich sehr gut. Selbst wenn Du um 22 Uhr ne Frage hattest und ne Mail geschrieben hast. Dann hattest du meistens in den nächsten 10 Minuten die Antwort. 👍

Wenn du mehr Fragen hast dann melde dich gern

Liebe Grüße Marianne