Erfahrungen mit "basler-beauty"?

2 Antworten

Basler ist eine Firma die schon lange auf dem Markt ist und wo auch Friseure ihre Waren und Produkte bestellen.

Das sie jetzt Basler Beauty heißt wußte ich nicht, doch wenn das die Firma ist, die ich meine ist sie vollkommen seriöus und da kann man unbedenklich was bestellen.

Nach Lesen schlechter Bewertungen von Basler Beauty: online kauf wurde von mir selber abgebrocken. Bank hab ich verständigt. Achtung! Basler beauty versuchte unbemerkt mit meinem bei ihnen eingeloggten PayPay abzubuchen! Ca. 87Fr!

Mahngebühren, diversen Verfahrenskosten und lar Eintragung im Register des zuständigen Betreibungs nationalen Bonitätsdatenbank.

von CHF 327.05 mittels Per-Saldo Forderung. Angchtung!!!!! Versuchen Geld von registriert/ eingeloggtem PayPal abzubuchen!

Möglichkeit, den ausstehenden Betrag 01.65 zu begleichen.

Meldete per Email dass ich Paket zurücksende.

Nach über 10Tagen soll ich die Rücksendefrist

angeblich verpasst haben! Paket wollen die

nicht zurück nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung