Ist das Parfum dann fake?
Im Douglas kostet das Parfum (90ml) 84€, auf Amazon allerdings nur 35€ und ja noch reduziert auf 28 €. Ich liebe den Duft, kaufe mir den immer nach und habe erst jetzt festgestellt, dass es den auf Amazon so günstig gibt. Die Bewertungen sprechen ja auch für das Parfum. Aber es gibt auch negative Bewertungen und alle sind der Meinung, dass es sich auf Amazon um ein Fake Parfum handelt, weil der Duft nach ner Minute verfliegt und sie es mit dem Original verglichen haben und dabei Unterschiede festgestellt haben (Fotos waren dabei). Allerdings taucht bei den Fragen auf, ob das Parfum original ist und der Anbieter meinte “Selbstverständlich“… Kann das Produkt dann trotzdem Fake sein?
4 Antworten
Ich habe auf Amazon auch schon ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und einen Fake Duft bekommen. Man muß sich bewußt sein, dass man nicht unbedingt bekommt, was man möchte und kann in diesem Falle die Zahlung auch eigentlich nur als Lehrgeld abstempeln.
Bei dem immensen Preisunterschied und zumeist guten Bewertungen wäre ich schon fast geneigt, es zu probieren.
Ich denke es ist echt, weil der Verkäufer kompetent aussieht. Außerdem von amazon ausgezeichnet.
Bei Amazon sind viele fakes unterwegs. Kaufe meine Düfte immer billig bei notino.de. Kannst da ja mal gucken
Wer ist denn der Verkäufer?
Nur weil etwas im Netz günstiger ist, muss es noch lange nicht Fake sein.
Den Stress wollte ich mir eben nicht machen und hab auch nur deshalb gefragt. Und wie man sieht hat ja schon jemand die Erfahrung gemacht. Ich lass es lieber. Die Unterschiede waren echt heftig.
Perfumes On. Und mir ist schon klar, dass günstig nicht immer gleich fake heißt. Allerdings meinte ich ja, dass Bilder von Kunden hinzugefügt wurden und deutliche Unterschiede zu sehen waren und das Parfum deshalb ein Dupe sein könnte…