Hat jemand Erfahrung mit Beauty Produkten von der Firma Aesthetico?

2 Antworten

Wie kommst du darauf, dass es gut ist? Schau die Liste der Inhaltsstoffe an - immerhin keine katastrophalen Klopper wie Alkohol oder hautreizende Duftstoffe, aber 20 Euro für 50 ml ist das niemals wert.

Es enthält ein bisschen Salicylsäure, und das ist für fettige Haut gut, aber die Konzentration ist nicht angegeben. 2% Salicylsäure sollte es schon sein, wenn die richtig wirken soll.

Schau dir die Produkte der Firma Dermasence an (gibt es nur in der Apotheke). Das ist exakt der selbe Hersteller wie Aesthetico (hat sogar die gleiche Umsatzsteuer-Nummer, muss also die gleiche Firma sein). Die Produkte haben zwar alle leicht andere Namen, sind aber fast 1:1 gleich und kosten nur die hälfte, obwohl sie nur in der Apotheke erhältlich sind.