Günstigere Pflegeprodukte für 'Nu Skin Faltenbügeleisen'?

5 Antworten

Hallo, Rockstreber!

Antwort: Nein! Es gibt zu Nu Skin KEINE Alternative. Die produkte sind deswegen teurer, als Produkte im Handel, weil sie keine Werbung machen und man sie nur in bestimmten Gegenden bekommen kann. Nu skin ist schon spitze!

Es gibt auf jeden fall gels die auch geladen sind und mit der maschine funktionieren. Allerdings wie Schoenefee schon sagte, die Inhaltsstoffe machen den eigendlichen effekt. Ganz ehrlich, wenn eine andere firma ageloc vermarkten wuerde koennten wir mit La Prarie preisen rechnen. Fuer dass was es macht ist es nicht teuer. Auch wenn viele kosmetikerinnen dies nicht gerne hoeren - die produkte und die maschine sind so leicht zu benutzt dass deine mutter ihren freundinnen Spa session anbieten kann und damit sich ihre eigenen Produkte leisten kann. ;-) Jede frau auf der welt sollte sich ageloc leisten koennen! Nicht viele firmen geben uns diese moeglichkeit.

Hallo, es gibt mitlerweile sogar eine bessere Alternative mit deutlich mehr Funktionen. Und das Beste dieses Produkt kann in 24 Monatsraten bezahlt werden. Bei Interesse kann ich gerne weiterhelfen

KaroLauer1  19.03.2021, 10:27

Hallo,

ich würde mich sehr über einen Hinweis auf Alternative Produkte freuen!

Viele Grüße

Karo

Es gibt keine günstige Alternative. Mit anderen Produkten funktioniert Nu Skin nicht. Alles ist bei Nu Skin fein aufeinander abgestimmt. Natürlich wünschen wir uns tolle Produkte für möglichst wenig Geld. Aber:

Ich denke zum Thema "Geldausgeben" kann man nicht viel sagen. Egal was man verbessern möchte. Fitness heisst meist Fitnesscenter - kostet Geld. Bessere Ernähung - kostet Geld. Tolles Freizeitprogramm - kostet Geld. Super Kleidung - kostet Geld. Nu Skin - ja kostet Geld: Die Produkte liegen bei einem Vergleich mit guter Kosmetik im normalen Bereich. Und viel oft man wie viel davon benötigt oder anwenden möchte, obliegt jedem Anwender selbst.

Was mich mehr interessiert. Ist Ihr Mutter zufrieden, tut sich etwas?

Hallo,

ich würde mich sehr über einen Hinweis auf Alternative Produkte freuen!