Erfahrungen mit Alterra Haarprodukten

2 Antworten

Ich benutze seit letzten Jahres nur noch Alverde und seit ca 1 Monat Alterra :)

Von Alterra benutze ich momentan das Feuchtigkeits-Shampoo. Es riecht nicht nur super - Es macht die Haare super weich, leicht kämmbar und alles ohne Silikone :)

Ich denke ich kaufe mit definitiv mehr von der Marke und ich kann sie dir auch sehr empfehlen auch wenn ich bis jetzt nur das kenne :D .. (aber so schlecht kann der Rest ja dann auch nicht sein oder? :D)

ich weiß nicht ob du Alverde schon mal getestet hast aber das kann ich dir auch zu 100% empfehlen :) LG

Hm, finde die besser als Alverde. Mich stört, dass die alle so ähnlich riechen. Aber definitiv sind sie besser als die konventionellen Produkte. Aloe Granatapfel fand ich ganz gut.