Hat jemand Erfahrungen mit acai Berry zum abnehmen?

4 Antworten

Wie du die Frage einfach über die Freundin gehen lässt! Einfach erbärmlich! Die Dinger sind alle Müll, nur Chemie und es bringt nicht wenn du nicht dazu Sport treibst und ist fast ungesünder als rauchen!

KimiiLollipop
Beitragsersteller

Ist mir schon klar gewesen wie das rüber kommt und kannst ja denken was du willst aber ich lasse das nicht über meine Freundin laufen.. Ich Denk mal für mich wäre dann eh nur Erfahrungen und so interessant und nicht wie gefährlich das enden kann oder so... Hab genug Erfahrungen mit Leuten die krank geworden sind und da ich schon eine Bulimie Freundin hab ,hab ich natürlich etwas mehr Angst als alle anderen wenn die mir sowas Erz & ich weiß das ich ihr dann nicht mehr helfen kann .., im übrigen bin ich ein "Lauch" wie man so schön sagt und eher an anderen dingen interessiert ,glaub's oder glaub's nicht.

Aber danke für das Fazit :)

Also ich hab schon mehrmals Abc Acai Berry genommen, die funktionieren echt brutal gut, man verliert sicher 4 Kg pro woche, die ersten Tage halt Wasser. Man nimmt eine am Morgen und hat dann den ganzen Tag keinen Hunger dafür viel Durst. Sie machen auch sehr aktiv, bist dann immer in Bewegung also hast richtig Lust auf Sport. Das gute ist man nimmt überall gleichmässig ab. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Diese Softgel Pillen erhöhen den Stoffwechsel machen dazu schönere Haut und eine schöne Ausstrahlung, ohne Seich wirklich ;) also die sind echt top. Sie sollte nicht irgendwelche nehmen, das meiste ist abzocke.

KimiiLollipop
Beitragsersteller

danke für die antwort !

Naja, wenn man bedenkt, dass wir hier von einer Diätpille aus dem Ausland reden, die mit gefälschten Vorher-Nachher-Berichten etc. auf sich aufmerksam macht. Ich würde das lassen, Gewicht verliert damit nur die Geldbörse.

KimiiLollipop
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort ! :)

Irgendwo stand wohl das diese Pille in Verbindung mit Sport wirksam ist... Dann ist das Ja schon sinnlos irgendwie dann macht man das Doch eig mach dem normalem abnehmschema... Ernährung und Sport... Jz mal ne frage... Wenn die Pille tdm genommen wird, aber eig ja nix bringt außer das man evt dazu angespornt wird anders zu essen und Sport zu machen - also auf normale weise abzunehmen,.. Wäre das dann schädlich diese Pille zu nehmen ? Ich mein..wo man ja "normal abnimmt" mit Ernährung und Sport... Aber eben nebenbei die Pille... Schadet das oder kann auch krank machen am Ende..?

naja, gefährlich wird das schon nicht sein. acai berry ist ja nur eine beere. egal ob man sie nun pur isst, oder in tablettenform zu sich nimmt. da dürfte nichts passieren. dass die acai beere viele positive gesundheitliche wirkungen hat, ist ja mittlerweile bekannt. ob sie aber in so einer kleinen dosis wirken, ist eine andere frage. Fazit: passieren wird nichts, ob es aber wirkt ist auch nicht klar