bin ca. 1,70m groß, wiege 68 kg und bin 14

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! ich finde wenn du1,70 m groß bist bist du js so groß wie eine erwachsene. Dann kannst du auch so viel wiegen wie eine Erwachsene. Es muss nicht dem ideal Gewicht gleich sein, sondern es kommt auf die Größe an und wenn viele sagen dass du nicht dick oder fett bist bist du es auchnicht. wenn du aber abnehmen willst, nur zu! :)

hi :) ich finde dein gewicht ist ganz normal. ich wiege bei 14 jahren und einer größe von 1,71 m 66 kg. ich habe innerhalb von 7 monaten 11 kg abgenommen und ich fühlte mich auch schon mit 70 kg wohl und gesund. es kommt nicht auf das gewicht an, sondern auf die verteilung von diesem gewicht. Du kannst zum beispeil auch 70 kg wiegen und trotzdem schlank sein, weil du z.B. schwere knochen hast. Aber ich finde dein gewicht ist ein gutes, gesundes gewicht! wenn man dann doch das ein oder andere größere polster entdeckt kann man ja gezieltes bodyshaping machen. das habe ich für meine beine gemacht und ich finde sie haben eine schöne form und schlanke musklen gekriegt. :))

Bei mir ist das ähnlich. Ich bin so groß wie du und wiege 61kg , aus meiner Klasse wiegen aber alle Mädchen im Bereich von 50-55. Mir wird jedesmal gesagt ich hätte eine schöne Figur, bin aber selber nicht ganz zufrieden. Also eigentlich -finde ich- haben die Zahlen auf der Waage gar nichts zu sagen , solange es gut aussieht und gut verteilt ist. Bei jedem ist die Verteilung anders! Wenn du dünn aussiehst, sind die Zahlen doch völlig unwichtig :)

Bleib so , zudünn ist nicht schön , zudick auch nicht ich finde dein gewicht perfekt (: wie schon gesagt mach Muskeln traus , aber nimm nicht ab 55 kg ? Das ist ja schon viel zudünn .. , Lg :)

Mach lieber Muskeltraining statt abnehmen! Du hast schon ideales Gewicht! Baue lieber Muskeln auf wenn du findest, dass du zu "Schwabbelig" bist!!!