Erfahrungen Kaiserhof?

MaryLynn87  20.06.2022, 15:18

Das hat so keinen Sinn. Verrate uns wenigstens WO dieser Hof sein soll.

Und auch mit der Info ist die Chance gleich 0 das den hier wer kennt.

Pferde909
Beitragsersteller

Der Hof ist nicht unbekannt. Der ist in Baden Württemberg.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Erfolg wirst du wohl bei Facebook in Ortsgruppen/Pferdegruppen oder in entsprechenden Foren finden.

Wie du merkst, sind hier nicht so die Leute, die den Hof kennen - von vll. 20 aktiven Pferde-Usern, davon ein Teil aus Österreich auch, kommt scheinbar keiner aus der Gegend und kennt diesen Hof.

Wenn der Hof in deiner Nähe ist, hinfahren, Unterricht anschauen. Jede "Meinung" ist auch immer subjektiv betrachtet, was für den einen schlechtes Reiten ist, ist für den anderen es richtig gut. Das ist eben immer Ansichtssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Brigitte Kaiser Waldsiedlung Legelshurst?

Hat ein tolles Personal. Leistungen sind in einem guten angebrachten Leistungsverhältnis. Faire preisgünstige Handelspartner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut