Erfahrungen in Beziehungen?

5 Antworten

Ich eigentlich durchweg gute. Und die Erkenntnis, dass ich meine eigenen Wunschvorstellungen nicht hintan stellen sollte. Das war die härteste Lektion von allen.

Gute und schlechte.

Meinst du etwas konkretes? Ich habe 3 Beziehungen über viele Jahre gehabt bzw. habe ich immer noch.

Sowohl positiv als auch negativ.

Eig nur gute, ich habe von meinem freund au h gelernt wie gefährlich manche menschen sein können also bin auf alles gefasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

leider noch nicht viel positives