Erfahrungen Dubai April?

2 Antworten

April ist in Dubai Hauptreisezeit. Du kannst daher schon erwarten, dass "viel los" sein wird. Anfang April liegen die Tagestemperaturen i.d.R. noch bei 27-29 Grad, Ende April geht es dann schon eher Richtung 31-33 Grad. Ende April ist es tagsüber in der Sonne entsprechend schon ziemlich heiß, gerade dann wenn man aus Deutschland kommt. Ist aber im Vergleich zum Hochsommer absolut auszuhalten.

In Dubai ist immer alles geoeffnet, im April kann man noch gut in der Sonne liegen und auch draussen spazieren gehen. Ab Mai steigen die Temperaturen dann an.

Sollte es dir moeglich sein und Interesse bestehen, besuche auf jeden Fall Global Village (Okt 24 - Apr. 25). Welcome to Global Village Dubai. Mehr los sein als da kann nicht:)).

Unternimm einen Tagesausflug nach Abu Dhabi (1,5 Std. entfernt). Komfortable Reisebusse verkehren regelmaessig.