erfahrungen?

9 Antworten

Hab da auch schon viele gute Erfahrungen gemacht. Da ich bi bin schreib ich auch gern mit Männern was die Auswahl erhöht.

Muss halt immer klar sein, das es anonym ist und ei fach spas machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Viele gute aber auch schlechte die eigentlich viel älter (ü50j), aber sich als 18J ausgeben. Finde es eine tolle Abwechslung🫡

Aber aufpassen wenn man Bilder schickt, nie mit face

Geht so... Viele Männer, die ihre Frauen betrügen. Und auch ältere Männer, die sich treffen wollen. Also naja, gibt aber auch geile RS und so. Aber grundsätzlich: Wer ein Fan von Sex ist und was neues ausprobieren möchte, könnte dies ja mal ausprobieren.

Meine Quelle hier bei: Snap und Chat4free. Etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YellowFlash4  08.07.2024, 21:20

Würdest du es selber machen?

Nur gute Erfahrungen bisher. Würde es wieder machen

Habs schon ein paar mal mit meinem Freund ausprobiert und das war ziemlich gut