Erfahrung Praktikum Hotel 9. Klasse

4 Antworten

Kommt immer drauf an in welches Hotel du geht. Als Praktikant kann es sein, dass du nur Aufgaben kriegst, die sonst keiner machen will und andere da darfst du ganz normale Aufgaben machen. Frag doch einfach deine Freunde die gute Erfahrungen gemacht haben, wo sie waren.

Kommt ja wohl drauf an, wo man das Praktikum macht.

Aber du kannst nicht erwarten, dass man dir bei einem Praktikum gleich Verantwortung überträgt.-

So ist das. Erfahrungen sind unterschiedlich.

Also ich hab gute Erfahrung im "best Western le lavarin" in Avignon