Hotel Handtücher beim auschecken in Badewanne?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim auschecken ist es egal, da ohnehin alle Handtücher getauscht werden. Achte nur darauf dass du die nassen Handtücher nicht auf dem Bett liegen lässt, damit die Feuchte nicht ins Bettzeug zieht.
in die Dusche / Wanne legen ist nur für die Zwischenreinigungen, damit sie wissen, welche Handtücher getauscht werden und welche du nochmal benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Es gibt Hotels, wo die Handtücher gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden legt. In eine Ecke oder vor die Dusche.

Hallo,

nein, das macht man nicht... jedenfalls mache ich es nicht und habe das auch ehrlicherweise noch nie gehört oder in dem Hotel, in dem ich Prokurist bin, erlebt.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Ich lege dir benutzen Handtücher eher vor die Dusche oder Waschbecken, wenn ich aus checke. Die sollen auf jeden Fall nicht im nassen liegen.

Macht man so nicht, doch wenn es dir gefällt, ist es auch kein Problem.