Erfahrung mit UPS?
Hallo,
Bin ich die Einzige, die Probleme mit UPS hat? Ich habe leider immer wieder Schwierigkeiten mit UPS. Bisher sind die nur einmal von gefühlt zehn Bestellungen zu mir gekommen, und das ist wirklich ärgerlich, da ich einen UPS Access Point in der Nähe habe, der etwa fünf Minuten entfernt ist. Trotzdem ist es ärgerlich, jedes Mal runterzugehen, da ich nicht immer Zeit habe. Ich habe bereits zweimal beschädigte Pakete erhalten, die wirklich stark demoliert waren und sogar zugeklebt wurden. Außerdem fehlten Teile meiner Bestellung. Manchmal brauchen sie sogar drei Zustellversuche, weil "das Paket den maximalen Umfang übersteigt", was nicht stimmt. Ich habe mich auch an den Absender gewandt, und die sagten jedes Mal, dass es nicht stimmen kann, da die Pakete zu leicht wären. Hat jemand Erfahrung mit UPS, und was kann man dagegen tun? 🙃
2 Antworten
Hallo, bei mir wurde jetzt zum vierten Mal der Liefertermin geändert. Paket sollte eigentlich am 4.12. !! geliefert werden. Nachdem es nun schon 2 mal ( angeblich) im Lieferwagen zur Zustellung war ,kam heute mal wieder eine Mail mit " Liefertermin wird so schnell wie möglich bereitgestellt." Geburtstag ist längst vorbei ( es ist / war ein Geschenk) . Lieferverzögerungen zu Weihnachen sehe ich ja ein, aber sowas??
Habe ähnliche Erfahrungen mit UPS, da wird oft behauptet, mich nicht angetroffen zu haben, was nie stimmte! UPS mag für Unternehmen sinnvoll sein, aber Privatkunden scheinen die systematisch abwimmeln zu wollen.