erfahrung mit mymüsli?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vergleich zum Fertigmüsli aus dem Supermarkt mag das ja supi sein. Aber es ist trotzdem völlig überteuert. Du kannst dir die Zutaten für 1/5-1/10 des Geldes selbst zusammenstellen und mischen, auch mit Trockenfrüchten. Da mischst du ein Mal, füllst es dir ab und das ist genauso komfortabel wie das überteuerte mymüsli. Wobei man bei Trockenfrüchten immer aufpassen muss: Die enthalten natürlich sehr viel Zucker. Ist der Trockenfrüchteanteil im Müsli hoch, dann hat auch das selbst gemixte Müsli viel Kalorien.

Übertrieben teuer und es ist nichts besonderes dabei. Trockene Früchte mixen kann ich auch selbst und das um einiges günstiger.

schmeckt zwar,kannste aber auch selbst machen(dafür nämlich völlig überteuert!)

Ich kanns trotzdem empfehlen, wenn man das Geld hat sollte man es mal ausprobieren. Mir schmeckts besonders gut!

Horst85
Beitragsersteller

vllt is das ja auch nur nen placebo effekt weil man erwartet das es besonders gut schmeckt ... xD

kauf dir haferflocken und deine lieblingszutaten (gibts alles getroknet)auf dem wochenmarkt, oder im laden. diese müsliseiten sind nur abzocke!!! 4 € für 100g Müsli????????????????????????????????????? nee ehrlich wer das kauft hat echt ein rad ab..

Horst85
Beitragsersteller

mmhh.. ma ohne witz.. ich kenn nur getrocknete bananen udn rosinen xD