Erfahrungen mit Beelitz-Heilstätten?:-)

 - (Fotografie, Beelitz)

4 Antworten

Geh da nicht einfach so hin... War heute mit Freunden da. Alles mit zäunen zu gemauert aber ganz hinten da kommt man durch kurz von dem eingang zum gebeude ab da ist wieder alles zu ge zäunt. Die haben überall Kameras da und melder. Extra Leute die dich einfach :D hab mich fast ein geschissen. Weg laufen bringt nix, haben wir auch getan leider haben sie an unserem Auto auf ins gewartet. Also geht da nicht hin.nach einer Nachfrage ob dort wirklich stimmen gehört werden hieß es Laut dem Mann der uns aufgefangen hat "ja" er selbst geht da nie rein ist im zu unheimlich. !

Die Beelitzer Heilstätten sind wirklich dicht. Aber es gibt ja noch mehr, ähnliche Anlagen. Google mal Grabowsee Heilstätten. Sind nur 34 Gebäude, dafür aber direkt am See und mit malerische Kapelle. Liegt gleich nördlich von Berlin.

Sieht eher schlecht aus...: http://www.silenthalls.de/

Wollte auch schon immer mal dort hin, bis ich leider leider den Beitrag in oben stehendem Link las :(

Man kommt immer noch rein um Fotos zu machen. Nur nicht in die Gaststätte Zum Pförtnerhaus gehen, da findet ihr den unfreundlichsten Gastwirt aus Berlin und Brandenburg.