Ich mag meinen Freund besoffen lieber. Warum sind Männer nüchtern eiskalt?

7 Antworten

Es gibt ein Sprichwort: Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Das bedeutet, dass er dich wirklich liebt, aber nüchtern zu schüchtern ist und sich nicht traut dir das zu sagen. Also sprich ihn darauf an, sag ihm, dass es dich sehr freut, wenn er dir nette Sachen sagt, aber er braucht dazu nicht betrunken zu sein, er könnte dir das auch nüchtern sagen. Du würdest es trotzdem glauben. Sag ihm das nicht grob, sondern in lustiger Form, aber so dass er es versteht und seine Hemmungen ablegt.

Ich kann dich beruhigen ;-) Dein Freund ist ein Mann wie jeder andere Mann auch ist. Und wenn er dir gestehen würde, wie sehr er dich braucht, würde er Schwäche zeigen und Männer zeigen nunmal keine Schwäche ;-) Wenn er betrunken ist, werden seine Gefühle eben doch zu stark und er sagt das, was er wirklich denkt.

LG

Cluedo  29.01.2011, 22:17

achja?;) ich kenne einige die nicht so sind ..:D

Poddels  29.01.2011, 22:20
@Cluedo

Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise ja die Regel :-P

Poddels hat Recht! Und wenn man mal ganz ehrlich ist... Frauen sind nie zufrieden mit dem was sie haben... würde ein Mann wie ne Klette an einem hängen, tagein tagaus KOmplimente machen und permanent seine Liebe äußern... der würd mir so dermaßen auf den Zeiger gehen und irgendwann auch langweilig werden! Ein gutes Mittelmaß wäre super, aber nicht unbedingt notwendig, wenn man weiß dass man liebt und geliebt wird! Sprich mit ihm und verlange nicht zu viel, drück aber auch genau aus, WAS du willst! :-)

hab mal eine frage mein ex sagt zu mein kumpel das er doch noch was von mir will aber da war er besoffen und wenn er nüchtern ist sagt er er liebt mich doch nicht mehr was soll ich den glauben