Erfahrung mit Mosafil-Fliesen

6 Antworten

Finger weg von Mosafil. Die Fliesen stimmen in echt mit der Farbe im Internet überhaupt nicht überein. Außerdem bei Reklamation keine Antwort und auch kein Interesse dies zu beheben. Widerruf wird nicht bearbeitet. Man soll das Muster auf eigene Kosten zurückschicken. Aber erstattet wird laut Bedingungen nichts. (Aussage von Mitarbeiter). Als Muster kommt auch ein abgebrochenes Stück. Ein Abfall-teil, das nichts wert ist. Ich werde dort nie mehr was bestellen. Weiterhin sind ja auch schon genug negative Äußerungen zur Lieferzeit bzw. nicht-Lieferzeit.

Meine Erfahrungen mit MOSASIL waren eine Katastrophe! DieFliesen sehen im Internet alle sehr schön aus, ein gutes Sortiment. Ichbestellte also zwei Musterfliesen für je 6,90 €. Als ich mich für eine entschiedenhatte, bestellte ich eine der beiden Muster, laut Internet waren die Fliesenbinnen 3-5 Werktagen lieferbar. Nach 14 Tagen waren jedoch noch immer keineFliesen da. Nachdem ich dann bei Mosafil angerufen hatte, bekam ich die Info,diese Fliesen seien nicht mehr lieferbar. Es habe wohl einen falschenLagerbestand gegeben. Daraufhin bestellte ich erneut Musterfliesen zur Ansichtund entschied mich erneut für eine Fliese, die ebenfalls laut Internet binnen von3-5 Werktagen lieferbar sein sollte. Und hier wieder das gleiche Spiel. Fliesenkamen ewig nicht und auf mein Nachfragen wurde mir erzählt, dass diese Fliesenbeim Verladen vom Lager just alle kaputt gegangen seien und leider nicht mehrnachgeordert werden könnten. Mein Eindruck war jedoch, dass auch hier die Infoim Internet nicht stimmte, die Fliese war wahrscheinlich trotz anderer Infoebenfalls nicht mehr im Bestand. Ärgerlich war für mich der riesen Aufwandsowie die Verzögerung beim Umbau. Ich werde bei MOSOFIL nie wieder bestellen.Schade, denn eigentlich haben sie schöne Fliesen.

Meine Erfahrungen mit MOSASIL waren eine Katastrophe! Die Fliesen sehen im Internet alle sehr schön aus, ein gutes Sortiment. Ich bestellte also zwei Musterfliesen für je 6,90 €. Als ich mich für eine entschieden hatte, bestellte ich eine der beiden Muster in der nötigen Menge, laut Internet waren die Fliesen binnen 3-5 Werktagen lieferbar. Nach 14 Tagen waren jedoch noch immer keine Fliesen da. Nachdem ich dann bei Mosafil angerufen hatte, bekam ich die Info, diese Fliesen seien nicht mehr lieferbar. Es habe wohl einen falschen Lagerbestand gegeben. Daraufhin bestellte ich erneut Musterfliesen zur Ansicht und entschied mich erneut für eine Fliese, die ebenfalls laut Internet binnen von 3-5 Werktagen lieferbar sein sollte. Und hier wieder das gleiche Spiel. Fliesen kamen ewig nicht und auf mein Nachfragen wurde mir erzählt, dass diese Fliesen beim Verladen vom Lager just alle kaputt gegangen seien und leider nicht mehr nachgeordert werden könnten. Mein Eindruck war jedoch, dass auch hier die Info im Internet nicht stimmte, die Fliese war wahrscheinlich trotz anderer Info ebenfalls nicht mehr im Bestand. Ärgerlich war für mich der riesen Aufwand sowie die Verzögerung beim Umbau. Ich werde bei MOSOFIL nie wieder bestellen. Schade, denn eigentlich haben sie schöne Fliesen.

Mehr als unzufrieden! Rate von einem Onlinekauf extrem ab! Habe 5 Musterfliesen bestellt (mit Vorkasse), wovon erstens nur 4 Stück ankamen und eine davon doppelt. Die Farbe sollte eine Holzoptikfliese sein - leider war eine Fliese grau. Nicht gräulich, nein sie war grau. Als ich das dann reklamierte (mit Fotobeweis) bekam ich unverschämte Antworten zurück. Einsicht gleich null, hier wurde alles auf "meinen Geschmack" geschoben. Mir wurde gütigerweise angeboten die Fliesen auf MEINE Kosten zurückzuschicken obwohl die Bestellung hinten und vorne nicht stimmt. Auf dieses Angebot bin ich nicht eingegangen. Zufälligerweise sind meine Eltern momentan in Hamburg (wir wohnen in München) und haben die falsch gelieferten Fliesen zurückgebracht. Diese wurden nicht angenommen, da sich das Lager in Bremen befindet, was mir nicht bewusst war. Mosafil wusste über den Besuch meiner Eltern bescheid, da ich das 3 Tage vorher angekündigt hatte. Eine Antwort oder den Hinweis darauf, dass das nicht klappen würde bekam ich aber auch nicht. Mein Papa fragte den Herren am PC 3 mal ob er die Fliesen nun annimmt oder nicht sonst landen sie vor der Türe, da nicht nur ich sondern auch mein Papa mittlerweile stark verärgert war. Dies war dem Herren scheinbar egal, sodass mein Papa - wie sagt man so schön in Hamburg - "Butter bei die Fische" machte und sie nun vor der Türe liegen. Liebe Käufer, gehen Sie lokal irgendwo in einen Baumarkt oder Fliesenfachhandel und sehen Sie sich die Fliesen an, hier haben Sie dann auch einen Ansprechpartner der sich um Ihr Anliegen kümmert, da bin ich mir sicher. Gerade wenn Sie, so wie ich, dringend Fliesen brauchen, muss man sich auf den Lieferanten verlassen können und wenn ich eine Fliese in Holzoptik (braun) bestelle, darf es nicht passieren, dass ich eine in grau erhalte! Das wäre eine einzige Katastrophe gewesen, wenn ich den Auftrag in Mosafils Hände gegeben hätte und danach keine Einsicht und kein Entgegenkommen kommt. Finger weg!

Absolut vertrauenswürdige Firma ... hab mir ein ganzes Set von fließen bestellt, für küche und für Bad.

Tatsächlich waren einige fließen leicht an den ecken angeknackst, wurde aber sofort ersetzt als ich denen das gemeldet habe !

Schnelle lieferung... gute qualität ... von mir 90% von 100 % zufriedenheit :)