Hat jemand Erfahrungen mit Alibaba gemacht?

3 Antworten

Finger weg! Globale Hersteller, dass Stimmt. Doch was NICHT Stimmt sind deren Produktbeschreibungen - ALLES FAKE und MÜLL!

Habe Speicherkarten und Handys gekauft; Weder die Speicherkapazität stimmte (alle Software manipuliert!), was Kapazitäten von ca. 5 % der Angaben bedeutete. Bei den Smartphones war zwar das Design okay, doch technisch absoluter Schrott! Alle Angaben zu Prozessor, RAM usw. stimmen NICHT!

Alibaba verdient grade an diesen viel Geld und kümmert sich nicht um Reklamationen!

Reklamationen bei deren Händlern und Produzenten kannst Du komplett vergessen - diese melden sich NIE MEHR. KEINE Garantie, KEINE ehrlich Produktbeschreibung, KEIN Geld zurück, ... - FINGER WEG von Alibaba, Wish & Co. - ALLES Abzocker!

HabeeeinNNaviffür mein Motorrad bestellt. Bezahlt werden muss über die Western Union Bank,das sagt schon einiges. Nach 6 Wochen lag die Sendung beim Inlandszoll, der die Herausgabe verweigerte x,da sämtliche EU-SICHERHEITSZEICHEN fehlten, also Minderwertige Ware. Das Ding ging zurück, kam dort auch wieder an, nur meine €120, -habe ich bis heute nicht mehr gesehen. War vor 16 Monaten.

AnnaliM
Beitragsersteller

uh, genau so, wie ich es mir vorgestellt hab :( danke!

Bloß nichts kaufen bei Alibaba.Ich hatte Mal ein Motorradnavi dort gekauft,das beim Inlandszoll hängen blieb wegen fehlender Sicherheitskennzeichnung.Das Ding ging zurück,von meinem bereits gezahlten Geld, immerhin € 120 habe ich nie wieder etwas gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung