Erfahrung mit Fantic 125?

4 Antworten

Ich glaube schlecht sind die nicht... Sind auch auch italiener und kein so ein chinabomber. Nachteil ist vermutlich das schlechte händlernetz in Deutschland.

Weiter gute Modelle: Beta RR 125 LC oder AC, Rieju marathon pro 125, yamaha wr 125 R oder X, yamaha yzf r125, yamaha mt 125, honda cbr 125, ktm rc125, ktm duke 125, derbi gpr 125, honda cbf 125, honda xr 125 l.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich habe eine (Fantic Casa 125). Super Teil ich bin einfach nur zufrieden. Einziger Nachteil ist das Display dort werden nur wenige Infos gezeigt (keine Tankanzeige und Drehzahlanzeige) aber das macht der Sound wieder gut 😍😍

125 tuen sich doch nichts. ich kenn leute mit 700 euro 125er und 4700 euro 125er. alles läuft gut