Welche 125er?

1 Antwort

Bei den 125ern von den bekannten Marken ist kaum ein Unterschied bei Motor etc. sofern sie die vollen 15 PS haben.

Aprilia ist ne bekannte Marke. Das heißt du hast ein gutes Händlernetz und genügend Ersatzteile.

Weitere Hersteller bei denen du Mal vorbeischauen solltest sind Kawasaki, Honda, Suzuki, KTM, Yamaha.

Kommt natürlich auch auf dein Budget an.. (?)

Deine 70 kg spielen überhaupt keine Rolle.

Bei 1,73 weiß ich bei der Aprilia Sx nicht genau, da es eine Supermoto ist und die Sitzhöhe da immer etwas höher ist. Am besten sitzt du Mal Probe beim Händler, da lässt sich sowas schnell klären und sieht ob das mit den Beinen gut passt. Außerdem gibt es auch für viele Modelle Tieferlegungskits.

Sonst solltest du vllt auch ein Naked Bike in Betracht ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung