Neue Fantic Version oder alte Version zulegen?

1 Antwort

Hallo,

es ist schwer zu sagen, welche Version besser ist, da es von vielen Faktoren abhängt, welche für dich persönlich wichtig sind. Wenn du zum Beispiel viel Wert auf Leistung legst, dann könntest du die neue Version mit 15 PS in Betracht ziehen. Wenn dir jedoch ein geringes Gewicht und eine bessere Wendigkeit wichtiger sind, dann könnte die alte Version mit nur 96 Kilo interessanter sein.

Ich persönlich habe Erfahrungen mit der älteren Euro 4 Version und muss sagen, dass ich mit ihr sehr zufrieden bin. Sie ist super leicht und wendig, was gerade in der Stadt sehr angenehm ist. Zudem hat sie genügend Power für den normalen Straßenverkehr. Auch der Sound ist sehr angenehm und nicht zu laut.

Aber ich denke, es kommt immer auf die individuellen Bedürfnisse an. Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich auf jeden Fall eine Probefahrt mit beiden Versionen machen und schauen, welche dir besser gefällt.

M0zarrelA
Beitragsersteller

Danke hast mir echt weitergeholfen, ich wohne auf dem Land weshalb die extra Leistung nichts schlechtes wäre aber ich denke mal die beste Option ist die Probefahrt der beiden Fahrzeuge

schönen Abend noch:)