Erfahrung mit algerischen Männern/Jungs?

6 Antworten

Also ich habe da keine guten Erfahrungen gesammelt. Meiner war in der Beziehung richtig selbstsüchtig und neidisch bis zum geht nicht mehr...

Aber wie gesagt sind nicht alles Männer gleich. Sie muss es selber wissen. Aber sie sollte Sorge zu sich geben... <3 Alles gute

Dann frag ihn was er von deiner Freundin will. Er wird bestimmt verlegen werden.

Wenn du mehr wissen willst musst du ihn selbst fragen nicht jeder Mensch aus Algerien ist gleich

Ich denke davon sollte sie sich fern halten.

SamyDeluxe23  20.07.2017, 01:53

Sorry , Sie sind dumm bestimmt 😜

SamyDeluxe23  20.07.2017, 01:52

Du bist einer Voll Ediot 🤣

Ist es nicht irgendwie falsch alle Algerier über einen Kamm zu scheren?

2001Jasmin  25.03.2017, 14:09

schon . aber auf eine Art haben sie es auch nicht anders verdient.

ALGFCB123  13.09.2017, 17:49
@2001Jasmin

ich bin selber algerier und ich bin nicht so. btw du hast einen algerischen namen jasmin