Jungs/Männer, wie denkt ihr über die unschönen nebenwirkungen einer Geburt?

ghul666  03.08.2022, 16:25

Was genau meinst du?

Meeriefan870
Beitragsersteller

Naja z.b. kozen

ghul666  03.08.2022, 16:41

Mir war gar nicht bekannt, dass während der Geburt häufig gekotzt wird. Kommt das vor?

Meeriefan870
Beitragsersteller

Ja, kommt es.

ghul666  03.08.2022, 16:45

Würde mich jetzt nicht stören. Gehört ja dann dazu, wie alles vollzuscheißen, Dammrisse, Blut, Nachgeburt, etc., oder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schreien nachts, prügeln sich im Sandkasten mit anderen Kindern, können in der Grundschule zwei und zwei nicht zusammenzählen, werden als Jugendliche zickig und/oder stinken, kosten eine Menge Geld, machen sehr viel Sorgen und stellen dann später die Enkel bei einem ab.

Es gibt aber auch sehr schöne Nebenwirkungen.

Wenn du allerdings den Geburtsvorgang meinst: der ist sehr anstrengend für den Mann, der sich das mit ansehen muss, und extrem anstrengend für die Frau, die stundenlang unter Schmerzen und im Schweiß ihres Angesichts arbeiten muss, bis hoffentlich ein gesundes Kind herauskommt.

Peinlich ist daran übrigens gar nichts. Das ist reine Natur.

Wenn sie damit ein Problem hätten, dürften sie eine Kinder in die Welt setzen.

Deine Vorstellung darüber ist aber auch noch total naiv.

Was Du beschreibst, sind eventuell die "unschönen" Nebenwirkungen während der Schwangerschaft.

Nach einer Entbindung gibt es andere Probleme.

Aber was soll daran peinlich sein?

Meeriefan870
Beitragsersteller

Wie meinst du das

tanztrainer1  03.08.2022, 16:39
@Meeriefan870

Zum Beispiel habe ich während meinen Schwangerschaften gar nicht gekotzt.

Werd einfach selbst erst mal erwachsen.

tanztrainer1  03.08.2022, 17:01
@Meeriefan870

Dann sag einfach mal ganz konkret, was Du als peinlich ansiehst. Hellseher sind wir keine.

tanztrainer1  05.08.2022, 12:35
@tanztrainer1

Wenn einem Typ da irgendetwas peinlich wäre, ist der eh "keinen Schuss Pulver wert".

Denkst du jetzt an die Narbe vom Kaiserschnitt? Oder den Dammriss?

Gehört alles dazu.

Auch die Leidensgeschichte während der Schwangerschaft. Manchen Frauen geht es da ja phasenweise ziemlich schlecht. Und die Vorgeschichte, die bei manchen Frauen recht dramatisch sein kann.

Aber das ist alles völlig egal und gleich wieder vergessen wenn man das Schönste und Beste im Arm hat was es auf der Welt gibt : sein Kind.

Wenn man ein Kind haben will, gibt es keine "unschönen" Nebenwirkungen.