Wie lernen ich am besten eine Fremdsprache ( Algerisch ) ?

4 Antworten

Wen. Du Wendungen lernen willst und nicht Arabisch tiefer suchst (Hocharabisch, richtiges Sprachstudium), dann gibt's da die Kauderwelsch-Reihe. Da gibt's auch zahlreiche Arabisch-Dialekte, darunter auch eine zu Algerisch-Arabisch inkl. Minigrammatik und Mini-Wörterliste.

Viele Kurse besuchen.

Du musst bedenken, einige gehen 9 Jahre in die Schule und können noch nicht mal die Muttersprache richtig ;-)

FlowerPrincessa  28.03.2016, 00:26

Ja aber auch nur weil die sich nicht anstrengen. aber wenn er das wirklich wirklich von sich aus will, dann schafft er das auch

Besuch n Sprachkurs. Anders hast du eigentlich keine Chance.

90% zu verstehen ist schon extrem schwer und braucht - denke ich mal - jahrelangen Unterricht.