Erfahrungen mit Tedi (Aushilfe -Teilzeit) gemacht was muss mann da alles machen?

1 Antwort

In erster Linie Regale einräumen, spiegeln und Verpackungsmaterial entsorgen. Kasse wird dann auch dazukommen, aber meistens nicht sofort. Kunden beraten gehört bei solchen Jobs auch dazu, wird bei Tedi aber sicher nicht in dem Maße vorkommen, wie zB in einer Drogerie.

Lillifee380  11.05.2022, 10:26

Ich musste tatsächlich am allerersten Tag direkt Kasse alleine machen. Unsicherheit und Nachfragen waren leider auch gar nicht gerne gesehen… obwohl es wie gesagt mein erster Tag war und ich keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe.

Dann musste ich auch noch 45 Minuten extra bleiben (obwohl ich danach einen Termin hatte), welche auch unvergütet bleiben… und vorher noch Aufbau, auch unvergütet…. Also ich würde den Arbeitsvertrag mit meinem jetzigen Wissen wahrscheinlich nicht unterschreiben

nonamei
Beitragsersteller

achso okay

nonamei
Beitragsersteller

und ist die kasse kompliziert..

nonamei
Beitragsersteller

muss ich auch bestellungen machen? oder telefonieren? ich hasse sowas😒

sozialtusi  27.11.2016, 13:53
@nonamei

Wenn das Telefon klingelt und sonst gerade keine da ist, musst du das natürlich ;)

Bestellungen ist unterschiedlich. Normalerweise als Aushilfskraft nicht.

Man wird an der Kasse dann angelernt. Darfst halt keine Fehlbeträge am Ende haben.