Erfahrung im Internet, mit Romance Scammern, also Betrügern der US Army. Fake oder Wahrheit?

4 Antworten

****Bitte honey. Mach die Augen auf diesen Mann gibt es nicht!!! Leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. BItte KEIN Geld überweisen und wenn das Angebot noch so süß klingen mark. Es ist alles Betrug. Hinterfrage bitte viele Einzelheiten für dich selber. Ein strammer General, der im Netz eine Freundin sucht und der auf der yahoo Seite mit Bild und der Afghanischen Flagge abgebildet ist, ist schon mal das erste Wahnzeichen. Ein stolzer Soldat, egal welchen Rang er bekleidet, hat mit aller größter Sicherheit eine USA Flaggenabzeichen. Ich habe schnell erkannt, das alles ein Face ist. Es waren sehr viele Ungereimtheiten und ich habe allerdings weitergemacht, um herauszufinden, wie weit dieser große Unbekannte wohl geht. Er wolllte tatsächlich Geld von mir. Den General wirst Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit leider NIE kennenlernen. Schau mal bei google Ghana Betrug oder Ghana connection. Es ist ganz bitter, aber man hat Dich verarscht und und vielleicht noch betrogen. Ich weiß ja leider nicht, ob du ihm geld gegeben hast.

ist  das dein General???? - (Liebe, Soziale Netzwerke, Online Dating)

honey58  28.04.2015, 17:42

Hallo, dieser Typ hat sich bei mir als General Williams vorgestellt, der nach einigen Tagen mich schon um Hilfe gebeten hat, sollte 1500 Us Dollar nach Ghana schicken, hab diesen Kerl sofort gelöscht.Solch Typen sind auch bei Facebook vertreten, ein Millkoua Ansdre , Jorg Hessei, Patrick Hansen Kaganzi und Kotiranta Pentti Markus. Also schaut euch das Profil genau an und lehnt ihre Anfragen ab.

Hallo kleines ,möchte Dir nur mitteilen das Du nicht alleine auf soetwas herein gefallen bist.Es giebt eine Seite wo Du kostenlos beraten wirst.

Internet:www.Detektei-aplus.de

Hallo den Mann auf dem Photo kenne ich unter den Namen Romney Woods. Er hat verschieden Namen und viele Photos - auf der Seite www.delphifaq.com unter den Namen Henry Mills (Seite7) und scammer Jon (Wilson). Außerdem wenn Sie in google unter Bilder "US army Ausweis" klicken dann finden Sie ihm als Kenneth Barton . Grüße asikadu

pass auf das ist mir auch schon passiert lass das bloß

oxBellaox  08.04.2016, 08:07

wie kann man auf einen Mann hereinfallen, der Geld von einem will, und das auch noch, BEVOR man sich real kennen lernt. Finde Männer, die von Frauen Geld wollen/pumpen eh den totalen Abturner!

Wer Geld braucht, soll zur Bank gehen. So mache ich das auch.